Theo hilft

Da simmer dabei…

Vor wenigen Tagen haben uns die Leichlinger und Karnevalisten Lars Burgwinkel und Nikki Hammerstein im Bestattungshaus Schlage besucht. Gerne haben wir den beiden einige Eindrücke geben können vom letzten Weg, den wir alle irgendwann gehen müssen.

Da wir mit dem Thema des diesjährigen Ordens för de jode Sach – trauernde Kinder – immer wieder zu tun haben, unterstützen wir Ritter Lars und sein Team natürlich gerne auch mit einer Spende. “Bei aller Schwere, die über dieser Thematik zu schweben scheint, war es ein angenehmer und mit positiven Eindrücken behafteter Besuch”, sagten die beiden Jecken am Ende. Das freut uns natürlich besonders.

Der Ritter vom Orden för de jode Sach versucht durch die Abgabe des Ordens, Spendengelder zu erzielen, die später einem guten Zweck zugeführt werden. Der Orden vereinbart Brauchtumspflege und Frohsinn mit dem Ideal der Ritterlichkeit als ideelle und karitative Aufgabe.

In dem Sinne: 3x Leichlingen Alaaf und allen Jecken eine schöne Karnevalszeit!

PS.: Übrigens: Mein Gesichtsausdruck auf dem Foto verrät es nicht, aber mir hat der Besuch auch viel Spaß gemacht 🙂